Musikunterricht

David-Geigenunterricht-Webseite-klein
Durch das Musizieren wird die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern positiv beeinflusst, sie werden konzentrationsfähiger und interessierter.

Geigen-Unterricht

Die Geige ist das bevorzugte Musikinstrument im Unterricht. Die Geigenstunden finden entweder als Einzelunterricht bei Ihnen zu Hause oder auch zusammen mit anderen Kindern als Gruppenunterricht statt.
Frau Blum schafft eine Lernatmosphäre, in der Kinder sich wohl fühlen und mit Freude Geige spielen lernen.

Bratsche-Unterricht

Das Bratschespiel ist etwas schwieriger als das Geigenspiel. Von Vorteil ist es, wenn bereits das Geigenspiel beherrscht wird.
Als gute Bratschenspielerin unterrichtet Frau Blum meist Jugendliche und Erwachsene auf der Bratsche mit Einfühlungsvermögen und Geduld.

Klavier-Unterricht

Frau Blum unterrichtet vorzugsweise klassisches Klavier, auf das aufbauend dann leicht Musikstücke aller weiteren Stilrichtungen erlernt werden können.