Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(../images/gradient/Light.png) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/webseiten-programmierer.com/blum-musikschule.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/webseiten-programmierer.com/blum-musikschule.de/CMS/text2png.php on line 568

Olena Blum

Portrait-Webseite-mobil
 Darf ich mich Ihnen vorstellen?

Ich bin in der Ukraine geboren und seit vielen Jahren in Darmstadt und der näheren Umgebung tätig. Ich studierte an der Prokofjew Musikhochschule Pädagogik, Orchesterleitung, Sinfonie und Kammermusik. Mehr als 25 Jahre unterrichte ich jetzt schon Geige, Bratsche und Klavier und trete als Solistin im In- und Ausland auf.
Besondere Freude bereitet es mir, Kinder zu unterrichten und ihnen die Freude an der Musik näherzubringen. Als Mutter von sieben Kindern, die nur zum Teil schon außer Haus sind, bin ich den täglichen Umgang mit Kindern und deren Erziehung gewöhnt.
Zur Vermittlung der Musiktheorie setze ich die sogenannte „Brainin-Methode“ ein. Diese basiert darauf, dass Musik als eigene Sprache aufgefasst und spielerisch von den Kindern erlernt wird.
 Mehr Informationen über Brainin